Familienshooting im Winter - Rodelspaß und Schneeballschlacht


So sehr sich der Erwachsenen auch über den Schnee beklagen, bei einem Fotoshooting im weißen Winter Wonderland ist Spaß für die ganze Familie garantiert. Eine flotte Schlittenfahrt lässt doch ein jedes Herz höher schlagen. Es erinnert uns an die unbeschwerte Zeit als Kind - als die größte Sorge noch die richtige Konsistenz des Schnees war um einen ganz großen Schneemann zu bauen. So darf jede Mama und jeder Papa wieder ein kleines bisschen Kind sein, wenn ich beim Fotoshooting zu einer Schneeballschlacht aufrufe :D Die einzige Regel lautet dann: Habt einfach Spaß - ich lauf euch hinterher. Gott sei Dank ist meine Kamera schneller, als eure Beine laufen können. So kann ich keinen lustigen Moment verpassen und Bilder machen, die euch noch Jahre später ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Und wenn der Schnee im Tal ausbleibt, fahren wir ihm einfach hinterher. Auf unseren Bergen haben wir nicht nur genug davon, sondern auch noch eine ganz bezaubernde Aussicht :) 

Wenn euch mein Blogbeitrag gefallen hat, dürft ihr ihn gerne in über den Share-Button (oben) in den Sozialen Medien teilen. Hinterlässt mir auch gerne einen Kommentar. Ich freue mich über eure Fragen, Wünsche und Anregungen zum Thema Wintershooting :)


 

Lieblingsbild Fotografie by Sarina Dobernig

E-Mail: office@mein-lieblingsbild.at