Über mich

Ich bin Sarina Dobernig und komme aus dem kleinen Örtchen St. Jakob im Rosental. Meine Liebe zur Fotografie entdeckte ich schon vor vielen Jahren, als ich meine erste Spiegelreflexkamera in den Händen hielt. Damals knipste ich einfach alles was vor meine Linse kam. Seit drei Jahren beschäftige ich mich nun intensiv mit der People-Fotografie. Anhand von Workshops und Coachings habe ich mein Wissen rund ums Fotografieren erweitert und konnte in vielen verschiedenen Bereichen Erfahrungen sammeln. Neben meinem Studium der Angewandten Kulturwissenschaft bin ich nun seit Jänner 2014 als selbstständige Fotografin tätig.

Was meine Bilder ausmacht ist die Liebe zum Detail und das Streben danach, die besonderen Momente voller Emotionen festzuhalten. Das macht meine Fotos zu Lieblingsbildern :)