Hochzeitslocation Hotel-Pension Melcher und herbstliche Tischdekoration made by Gudruns Blumengeflüster

 

 

 

 

Location: Hotel-Pension Melcher Drobollach

 

Blumen und Tischdekoration: Gudruns Blumengeflüster

 

Fotos und Bearbeitung: Sarina Dobernig, Lieblingsbild

 

 

 

 

 

 


Immer wieder werde ich von zukünftigen Brautpaaren gefragt, ob ich denn nicht ein paar Tipps für ihre Hochzeit hätte. "Kannst du uns eine Band empfehlen?" "Kennst du jemanden, der unsere Tischdekoration machen könnte?" Fragen wie diese haben mich dazu inspiriert, ein paar kleine Blogartikel mit Bildern zu verfassen. Heute möchte ich euch den wundervollen Saal im Hotel-Pension Melcher in Drobollach am Faaker See zeigen. Der Raum mit seiner Vielzahl an großen Fenstern ist sehr hell und zaubert ein angenehmes Ambiente. Ebenso bietet er direkten Zugang zur Terrasse, von der aus man einen traumhaften Blick auf den Faaker See und den Mittagskogel genießen kann. Für den letzten Feinschliff an der Hochzeitstafel sorgt Gudrun von Gudruns Blumengeflüster. Bei der letzten Hochzeit im Oktober die ich begleiten durfte, hat sie die Tischdekoration herbstlich und rustikal gestaltet. Die Späne vom Zirbenholz verleihten  dem Raum einen angenehmen Duft. Das Holz und die warmen Farben passten perfekt zum Brautpaar, die ihr Hochzeitsoutfit in Tracht gewählt hatten. Vielleicht ist dies eine kleine Anregung für all jene, die sie auch für eine herbstliche Trachtenhochzeit entscheiden :)


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Karin Melcher (Mittwoch, 19 Oktober 2016 08:02)

    Liebe Sarina, vielen Dank für die wunderschönen Bilder, die du von unserem Saal gemacht hast. Es ist uns immer wieder eine große Freude, dich bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Weiterhin viel Erfolg!
    Karin und Martin Melcher