Locationtipp:  "freindal Wirtschaft"                                                 Stadtrandschenke Johanneshöhe Villach

 

 

 

Location: "freindal Wirtschaft"  
(Johanneshöhe Villach)

 

Fotos und Bearbeitung: Sarina Dobernig, Lieblingsbild


Nicht weit entfernt vom bekannten "Kirchale" auf der Johanneshöhe in Villach befindet sich das Lokal "freindal Wirtschaft", welches erst im August diesen Jahres eröffnet hat. Marcus Kubinec und sein Team verstehen es, eine gemütliche Wohlfühl-Atmosphäre für ihre Besucher zu schaffen. Dies bringt nicht nur die liebevoll zusammengestellte und detailreiche Einrichtung zum Ausdruck, sondern auch die Herzlichkeit des Personals. Schon beim ersten Schritt in die rustikal gestalteten Räumlichkeiten fühlte ich mich sofort wohl. Die alte Holzeinrichtung und das Kerzenlicht verleihen dem Lokal eine Wärme die sich so vertraut anfühlt, wie im Wohnzimmer zu Hause. Das "freindal Wirtschaft" ist Dienstag & Mittwoch von 11:00 bis 22:30 Uhr, Donnerstag & Freitag von 14:30 bis 22:30 für euch geöffnet. An Samstagen werden die Pforten nach telefonischer Vereinbarung für Weinverkostungen und Veranstaltungen jeder Art geöffnet. Mehr Infos findet ihr hier!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Niko (Montag, 17 Oktober 2016 08:39)

    Wow, das schaut super-schön und gemütlich aus. Bei den stimmungsvollen, tollen Fotos möchte man sich am liebsten gleich mit einem Glas Rotwein dort ans Fenster setzen und den Herbst genießen. Richtig richtig schön!