Natürliche Portraits am Wörthersee

 

 

 

Model: Selma Muminovic

 

Foto und Bearbeitung: Sarina Dobernig

 

Location: Klagenfurt am Wörthersee  

 

 


An einem nebeligen Sonntag Morgen hab ich mich mit der lieben Selma in Klagenfurt getroffen. Ihr Wunsch war es Bilder zu machen, die ihren positiven Charakter wiederspiegeln und zeigen, dass sie sich in ihrem Körper Pudelwohl fühlt. Als wir zu dem kleinen versteckten Holzsteg spazierten, blitzte dann schon ein wenig Sonne durch die Wolkendecke und es wurde richtig warm. Perfekt für kuschelige Herbstportraits mit tollen Farben. Ich liebe die komplette Serie, da man Selmas Lebensfreude auf den Fotos spüren kann. Danke für diese authentischen Bilder :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

Lieblingsbild Fotografie by Sarina Dobernig

E-Mail: office@mein-lieblingsbild.at