Hochzeit von Silke & Daniel

 

Hochzeit von Silke & Daniel

am Weingut Holler in der schönen Südsteiermark

 

Liste der Dienstleister

Location: Weingut Holler 

Make-Up und Frisur: Kerstin Hofer

Brautkleid: Brautgeflüster

Kleidanpassung: Tapferes Schneiderlein

Anzug: Gertspezial

Torte: Pohorska Kavarna

Fotos und Bildbearbeitung: von mir 

 


Ich erinnere mich an den Moment beim Getting Ready, als die liebe Silke in ihr Hochzeitsoutfit schlüpfte und plötzlich von einer Sekunde auf die andere total nervös war. Es war der Moment in dem das Kribbeln im Bauch die Überhand gewann. Deswegen liebe ich es so, Brautpaare bei den Vorbereitungen zu begleiten. Es sind die versteckten Momente, fernab der Trauung und fernab vom Trubel mit den Gästen, die ganz besonders sind und im Gedächtnis bleiben. An diesem wunderschönen, fast spätsommerlichen Oktobertag wehte eine sanfte Brise durch die Weinreben vom Weingut Holler. Die Sonne zauberte uns ein goldgelbes Licht und die romantische Zeremonie der Standesbeamtin und die liebevollen Reden der Trauzeugen rührten uns zu Tränen. Silke und Daniel hatten auch ein selbstgeschriebenes Eheversprechen vorbereitet, was der wunderschönen Stimmung am Weinberg die Krone aufsetzte. Bei so viel Romantik musste ich die Kamera kurz zur Seite legen und die beiden einfach umarmen. 


Für das Paarshooting haben wir uns mitten in den Weinreben versteckt. Die herbstlichen Farben der Blätter und die Spätsonne verleihen unseren Hochzeitsbildern einen romantisch warmen Look. Passend zu der Kombination im Hochzeitsstrauß. Die tolle Tischdeko die ihr im Anschluss sehen werdet, haben Silke und Daniel übrigens selbst gemacht. 

Als Gastgeschenk gab es übrigens ein Anti-Hangover-Kit.   



Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

Lieblingsbild Fotografie by Sarina Dobernig

E-Mail: office@mein-lieblingsbild.at